Hot Stories

Jay-Z schmeißt Junggesellenparty für Kanye West

Von Mirjana am Dienstag, 22. April 2014 um 14:57 Uhr

Das wird die Männerparty des Jahres! Jay-Z verprasst für Kanye ein Vermögen.

Wir stellen uns jetzt mal alle Kanye Wests (36) Junggesellenabschied vor...Limousinen, Edel-Gesöff, Tänzerinnen und Zigarren. Jetzt stellen wir uns die Männersause noch mal doppelt so krass vor, denn kein geringerer als Kumpel Jay-Z (44) schmeißt die Party, die ein Vermögen kosten soll. Das wird vermutlich gigantisch! Der Rapper hat jetzt angekündigt, seinem guten Freund eine besonders ausschweifende Party zu organisieren.

Die extravaganteste Junggesellenparty des Jahres

Ein Insider berichtetet gegenüber der Zeitung "The Sun": „Jay Z würde kommen, wenn es nicht so ein öffentliches Event wäre. Als Ersatz für seine Anwesenheit schmeißt er den extravagantesten Junggesellenabschied, den die Welt je gesehen hat." Er und Gattin Beyoncé werden Berichten zufolge die Hochzeit von Kanye und Kim schwänzen, weil sie keine Lust haben gefilmt zu werden und in der Reality-Show Keeping Up with the Kardashians aufzutauchen.

 

Offenbar hat der Musiker deswegen so ein schlechtes Gewissen, dass er eine Party für Kanye kurz vor seiner Eheschließung ausrichten möchte. Das Event soll im New Yorker Club "40/40" stattfinden. Aber damit nicht genug. Zur Hochzeit soll das Paar einen Zuschuss in Höhe von 120.000 Euro für die Flitterwochen auf einer schnieken Luxusjacht erhalten – ganz nice.

 

Schön wäre eine Liveübertragung des Junggesellenabschiedes, aber dass wird wohl nix mit Ja-Z als Gastgeber.  

Themen
Junggesellenparty,
Jungessellenabschied,