Hot Stories

Jennifer Aniston: heimliche Hochzeit an diesem Wochenende?

Von GRAZIA am Donnerstag, 8. August 2013 um 12:51 Uhr

Nach dem Hin und Her der letzten Wochen soll es nun endlich so weit sein. Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (41) wollen sich angeblich an diesem Wochenende das Ja-Wort geben.

Da haben uns die beiden Hollywood-Stars wohl mächtig an der Nase herumgeführt. Denn angeblich wollen sich Jennifer Aniston und Justin Theroux an diesem Wochenende trauen lassen.

Nachdem das Paar seine Hochzeit mehrmals verschoben hat und bereits von einer möglichen Trennung die Rede war, deutet nun alles auf eine ausgeklügelte Taktik der beiden hin.

Um nicht im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen und die Hochzeit in Ruhe feiern zu können, könnten die beiden die zahlreichen Verschiebungen als Ablenkung genutzt haben.

Ein Nahestehender der beiden erklärt das Verwirrspiel: „Am 10. August ist Justins Geburtstag und die engsten Freunde und Verwandten des Paares wurden zu einer großen "Geburtstagsparty'“ eingeladen. Stattdessen sind aber alle überzeugt, dass sie planen, die Ringe zu tauschen - als Überraschung des Tages."

Ja, das wäre in der Tat eine riiiesen Überraschung.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!