Hot Stories

Jennifer Aniston: Ihr Bruder wird Trauzeuge

Von Claudia am Freitag, 27. September 2013 um 09:59 Uhr

Wann Jennifer Aniston (44) vor den Traualtar treten wird, ist noch immer nicht klar. Wer ihr aber die Ringe überreichen soll schon.

Seit Monaten kursieren Gerüchte um einen möglichen Hochzeitstermin. Doch bisher haben es Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (42) noch nicht vor den Traualtar geschafft.

Doch die Vorbereitungen laufen offensichtlich auf Hochtouren. Denn eines ist klar: Jennifer wünscht sich eine perfekte Traumhochzeit und dazu gehört vor allem ihr Bruder Alex.

Der sehnlichste Wunsch der 44-Jährigen ist es, dass er ihr Trauzeuge wird. Doch der hielt sich bisher aus Jennifers glamourösem Leben raus. Ein Bekannter erklärt warum: „AJ ist genau der Typ, den die Security eigentlich bei Jens Hochzeit hinauswerfen würde. Jetzt steht er aber in der ersten Reihe."

Alex, der am ganzen Körper tätowiert ist und laut Justin Theroux "ein wenig seltsam“ ist, könnte die erste Reihe ein wenig aufmischen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!