Hot Stories

Jennifer Aniston & Justin Theroux feiern Verlobungsparty

Von GRAZIA am Dienstag, 4. Dezember 2012 um 16:25 Uhr

Also, wenn das so weiter geht, müssen wir auf eine unserer langersehntesten Traumhochzeiten noch ein bisschen warten: Bereits im August hielt Justin Theroux um die Hand von Jennifer Aniston an und erst jetzt feierten sie ihre Verlobungsparty.

Ganze vier Monate lagen zwischen der Verlobung von Justin und Jennifer und ihrer Verlobungsparty, die jetzt in Anwesenheit von Promis wie Demi Moore, Ellen DeGeneres oder Ben Stiller ganz gemütlich gefeiert wurde.

Ohne viel Tamtam und mit DJ in den eigenen Vier-Villa-Wänden wurde die Liebe der beiden begossen. Finden wir zwar sympathisch, aber auch langweilig!

Für die Hochzeit von Jennifer und Justin wünschen wir uns, dass es ein bisschen mehr knallt – wir wollen, dass der Champagner in Strömen fließt und sich alle so richtig chic machen und dass Jennifer eine richtig strahlende Braut wird.

Und das Ganze bitte bald und nicht erst wieder in vier Monaten ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!