Hot Stories

Jennifer Aniston & Justin Theroux: "heiße Füße" vor der Hochzeit

Von Susan am Donnerstag, 26. Juni 2014 um 09:51 Uhr

Man könnte denken, dass Jennifer Aniston und Justin Theroux kalte Füße bekommen haben, weil die Hochzeit immer weiter verschoben wurde. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall!

Wow - Die Schauspieler Jennifer Aniston (45) und Justin Theroux (42) sahen sooo verliebt aus, als sie in New York City auf der Premiere von "The Leftovers" - Justins neuer TV-Serie - fotografiert wurden. Schmacht-Alarm!

In Love

So wie Jennifer ihren Verlobten anstrahlte - da waren sämtliche Wohn-Streitereien wohl vergessen. Hand in Hand liefen die beiden über den roten Teppich - süß! Wann findet denn jetzt endlich die Hochzeit statt?

Keine kalten Füße

Gegenüber dem US-TV-Sender "Extra" verriet Justin Theroux, dass sie immer noch „glücklich verlobt" sind: „Ihr seid mehr unter Zeitdruck als wir. Wir haben heiße Füße, aber wir werden euch nicht Bescheid geben." Kalte Füße vor der Hochzeit? Fehlalarm!

Yeah - sieht ganz so aus, als würden wir bald doch noch unsere Jen-Justin-Traumhochzeit bekommen!