Hot Stories

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Hochzeit erneut abgesagt

Von GRAZIA am Montag, 1. Juli 2013 um 12:39 Uhr

Eigentlich dachten wir, dass Jennifer Aniston (44) endlich ihr Glück gefunden hat. Doch jetzt haben sie und ihr Verlobter Justin Theroux (41) die bevorstehende Hochzeit schon wieder abgesagt.

Bei diesem Hin und Her kann einem ganz schön schwindelig werden: denn erst sollte die Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux im Frühjahr diesen Jahres stattfinden, dann im August.

Und nun? Jetzt haben die beiden sich entschieden, die Hochzeit komplett abzusagen. Einen möglichen Ausweichtermin gibt es bisher nicht.

Der Grund für die Absage: angeblich können die beiden sich nicht auf einen gemeinsamen Wohnort einigen. Die 44-Jährige möchte mit Justin gern in L.A. leben – ließ sogar ein Liebesnest für 21 (!) Millionen Euro bauen.

Er möchte allerdings lieber in New York bleiben: „Justin habe vorgeschlagen, sie könnten zeitweise in New York leben, nicht länger als sechs Monate und den Rest des Jahres würden sie in L.A. bleiben“, berichtet ein Bekannter des Paares.

Doch auf diesen Kompromiss möchte sich die Schauspielerin nicht einlassen. Schwierige Situtaion. Denn angeblich soll Jennifer jetzt auch noch ihr erstes Kind von dem 41-jährigen Schauspieler erwarten...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!