Hot Stories

Jennifer Aniston: Nun heiratet sie doch!

Von Laura am Donnerstag, 23. Oktober 2014 um 09:41 Uhr

Das Brangelinas Hochzeit nicht gerade Jennifer Anistons Lieblingsthema war, stellte die Hollywood-Schauspielerin im vergangenen Monat mehrfach klar. Hochzeit und Kinder? Nicht für Jennifer Aniston! Oder vielleicht doch? 

Endlich! Wir hatten schon Angst, Jennifer Aniston (45) sei die wahrgewordene Braut, die sich nicht traut. Nach der Brangelina-Hochzeit befand sich die Schauspielerin offenbar im Zugzwang und reagierte allergisch auf das Thema Hochzeit. Immerhin ist Jennifer aber auch schon zwei Jahre mit Justin Theroux (43) verlobt!

Mittlerweile scheint sich Jennifers Abneigung allerdings gelegt zu haben, denn ein Vertrauter des Paares verriet: „Es passiert tatsächlich! Jen ist so aufgeregt und kann es kaum glauben. Sie sagt, es wird der beste Tag ihres Lebens werden." OMG, haben wir da etwa was verpasst?

Ja, denn auch wenn sich das Paar zum genauen Termin in Schweigen hüllt, scheint der Hochzeitstag bereits rot im Kalender angestrichen zu sein. „Wenn du sie fragst, wechselt sie das Thema oder lässt dich einfach nur raten.", so der Insider weiter.

Es scheint, als hätte Jennifer Aniston endlich wieder Spaß am Thema Hochzeit!