Hot Stories

Jennifer Aniston & Paul Rudd: sexy GQ-Shooting

Von GRAZIA am Mittwoch, 15. Februar 2012 um 11:54 Uhr

Hollywood-Star Jennifer Aniston verführt in der März-Ausgabe der amerikanischen "GQ" ihren Kollegen Paul Rudd. Sexy Fotos, mit denen sie ganz nebenbei ihre neue Komödie "Wanderlust" promotet. Die neckischen Bilder wurden von keinem Geringeren als von Star-Fotograf Terri Richardson geschossen.

Bei Fuß! Jennifer Aniston zeigt ihrem Kollege Paul Rudd beim Shooting für die amerikanische "GQ", wo es lang geht. Und der macht ganz brav "Sitz", als sie ihm an der Leine, äh Kravatte, zieht. Kein Wunder, schließlich trägt sein Frauchen nichts, außer einem schwarzen Satin-BH und einer Boxershorts.

Lustige Aufnahmen, die Terri Richardson für die Märzausgabe des Männermagazin anlässlich der Komödie "Wanderlust" (ab 19. April in den deutschen Kinos) schoss. Und weil es hinter den Kulissen so entspannt zuging, kam Jennifer in Plauderlaune.

Die 43-Jährige sprach über Babygerüchte und ihren Freund Justin Theroux:

"Ja, ich habe das Rauchen aufgehört und da nimmt man halt zu. Es ist natürlich ein Unterschied, vor allem wenn du keine 20 Jahre mehr bist."

Über Justin Theroux schwärmt sie:

"Es ist eine wachsende, im wahrsten Sinne lebendige Sache. Es wird Wachstumsschmerz geben und seltsame Momente – deine schlaksige Phase, deine pickelige Phase. Ich denke, das ist das Schöne an einer Beziehung."

Weitere Infos, Bild- und Backstagematerial finden Sie hier.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!