Hot Stories

Jennifer Aniston: „Seine Augen hauen mich jeden Tag um“

Von Anna am Freitag, 18. Juli 2014 um 12:28 Uhr

Love, love, love – Jennifer Aniston ist ja sooo verliebt! Gerade schwärmte die Sängerin über ihren Verlobten Justin Theroux... und wie sie das tat! Hach, seine Augen, sein Mut, seine vollkommene Art (ja das ist wörtlich übernommen!)... Sogar Jens BFF Courtney Cox bekommt nicht genug von dem 42-Jährigen. Was ist nur so toll an Justin? Wir klären auf!

Dieser Justin Theroux (42) scheint ein richtiger Traummann zu sein – das findet jedenfalls Jennifer Aniston (45), die in einem Interview mit "Women's Wear Daily" nicht aus dem Schwärmen kam. „Ich finde ihn einfach so schön und gut aussehend“, begann die Schauspielerin ihre Liebes-, ähm, Lobeshymne. Vor allem seine Augen haben es Jen offensichtlich angetan...

„Er wird jedes Jahr besser"

„Ich liebe es, dass seine Augäpfel so schön geformt sind, weil seine Augen mich einfach jeden Tag umhauen“, verriet sie weiter und ergänzte: „Er wird jedes Jahr besser. Er ist einfach wie ein verlorenes Juwel im Sand, er war immer da und war dabei brilliant, und jetzt leuchtet er einfach in einem anderen Licht“ - hach, wie herrlich kitschig!

Courtney Cox findet Justin unwiderstehlich

„Ich bewundere ihn für seinen Mut! Das ist nicht normal bei ihm. Er ist auch so anmutig und liebenswürdig, einfach vollkommen in seiner Art“, schwärmte Jennifer von ihrem Verlobten. Da ist wohl jemand schwer verliebt! Übrigens findet auch Jens beste Freundin Courtney Cox (50) den 42-Jährigen unwiderstehlich: „Er ist so gut aussehend und cool.“

Ein Traummann, den sogar die beste Freundin perfekt findet? Wir hören die Hochzeitsglocken schon läuten! Und darf man einem Insider glauben schenken, könnte dieTrauung für dne 26. Juli angesetzt sein. Wir sind gespannt...

Themen
schwärmt,
Courtney Cox,
Hochzeitsglocken,