Hot Stories

Jennifer Aniston: Seitenhieb gegen Kim Kardashian!

Von Valentina am Samstag, 22. November 2014 um 17:30 Uhr
„...ich war ein ORIGINAL!“ - Autsch! Diesen Seitenhieb konnte sich Jennifer Aniston wohl nicht verkneifen.

Eigentlich ist Jennifer Aniston (45) nicht für ihre Lästereien bekannt, doch diesen kleinen Seitenhieb gegen die Reality-TV-Queen Kim Kardashian (34) nicht verkneifen. Immerhin sorgten ihre Nacktfotos im Paper Magazine für ordentlich Furore!

Bei der Premiere zu ihrem neuen Film „Horrible Bosses 2“ sprach eine US-Reporterin Jennifer auf ein ganz bestimmtes Cover an.

Denn 1996 posierte die damalige „Friends“-Darstellerin für das Cover des „Rolling Stone“ selbst mit nacktem Popo während sie sich unter einem weißen Bettlaken rekelte.  „Das war, bevor Kim K. es gemacht hat?“, fragte die US-Reporterin. „Viel früher... Ich war ein Original! Sorry, Kim K.!“, sagte Jennifer. Autsch!

Themen
Rolling Stone,
Horrible Bosses 2