Hot Stories

Jennifer Aniston sucht keinen Promi für Beziehung

Von Linnea am Dienstag, 14. September 2021 um 15:44 Uhr

Schauspielerin Jennifer Aniston hat in einem Interview ein krasses Liebesgeständnis gemacht, mit dem niemand gerechnet hat…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Sie ist eine echte Powerfrau, die gerade erst die zweite Staffel ihrer Apple TV+ Serie "The Morning Show" promotete, hat dazu mit ihren 52 Jahren einen Body, von dem so manch eine 30-Jährige träumt, und ist auch noch unheimlich sympathisch – wir sprechen natürlich von Jennifer Aniston! Doch trotz aller Erfolge läuft es bei der Schauspielerin in der Liebe einfach nicht rund, seit der Trennung von ihrem zweiten Ehemann Justin Theroux 2018 ist der "Friends"-Star offiziell Single. Allerdings werden der Ex-Frau von Brad Pitt immer wieder heiße Flirts nachgesagt, wie zuletzt mit ihrem Co-Star aus "Friends" David Schwimmer. Doch was ist wirklich an den Gerüchten dran? Jennifer Aniston klärte nun eigens auf und machte dabei ein krasses Liebesgeständnis.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Jennifer Aniston ist offen für Beziehung mit Nicht-Promi

Gegenüber dem People Magazin erklärte Jennifer Aniston, dass sie selbst für eine Beziehung zwischen einem Star und einem Nicht-Promi wäre: "Absolut. Ich meine, es ist schon vorgekommen. Das ist auch etwas, worauf ich hoffe, dass es nicht unbedingt jemand aus der Branche wird. Das wäre schön." Was für ein krasses Liebesgeständnis der 52-Jährigen, die damit auch gleich mit den Gerüchten um sie und ihrem Co-Star aus "Friends", David Schwimmer, aufräumte, mit dem sie nicht mehr und nicht weniger als eine tiefe Freundschaft verbindet. Im Juni hatte die Ex-Frau von Brad Pitt zudem in einem Interview mit dem Magazin verraten, dass eine weitere Hochzeit nicht unbedingt auf ihrer Wunschliste steht: "Ich bin mehr daran interessiert, einen fantastischen Partner zu finden und einfach ein schönes Leben zu führen, Spaß miteinander zu haben." Wir würden es der Schauspielerin wünschen!💗

Jennifer-Aniston-auf-dem-roten-Teppich

©Getty Images

Diese News könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.