Hot Stories

Jennifer Aniston: Überraschende Baby-News!?

Von Marvena.Ratsch am Mittwoch, 14. April 2021 um 11:24 Uhr

Nachdem es mit den Männern einfach nicht klappen wollte, kennen wir Jennifer Aniston mittlerweile als glückliche Single-Lady, die ihr Leben in vollen Zügen genießt. Doch nun die Überraschung: Die 52-Jährige soll Nachwuchs erwarten!

Zwei gescheiterte Ehen und keine Kinder – davon lässt sich Jennifer Aniston kein bisschen entmutigen! Ganz im Gegenteil: Die Schauspielerin genießt ihr Singleleben in vollen Zügen! Doch irgendwann kommt immer der Zeitpunkt, an dem man sich die Frage stellt: "Was will ich in meinem Leben noch erreichen?". Und für die 52-Jährige scheint "eine kleine Familie gründen" die Antwort darauf zu sein. Denn laut eines Insiders erwartet der "Friends"-Star Nachwuchs. Nachdem sie im Herbst vergangenen Jahres bereits einen Welpen namens Lord Chesterfield als neues Familienmitglied aufnahm, soll der private Kreis nun noch weiter wachsen. Angeblich zieht schon bald ein kleines Mädchen ins Hause Aniston ein...💕

Diese Hot Stories könnten euch auch interessieren:

Jennifer Aniston: Erwartet sie Nachwuchs?

Wie bitte? Jennifer Aniston und schwanger? Nein, mit einem Babybauch werden wir die Schauspielerin nicht zu sehen bekommen, doch die blonde Schönheit soll ein Kind aus dem mexikanischen Waisenhaus Casa Hogar Sion, welches sie bereits jahrelang unterstützt, adoptieren wollen, wie sie ihren "Friends"-Kollegen bei einem Wiedersehen verraten haben soll. Gegenüber der US-amerikanischen "Closer" verriet ein Insider: "Jen war der Meinung, dass das Wiedersehen der perfekte Zeitpunkt ist, um der ganzen Bande ihre Baby-News zu verraten." Zudem sei die 52-Jährige "unheimlich aufgeregt, ihre Tochter endlich nach Hause zu bringen. Das ist so ein wichtiges neues Kapitel in ihrem Leben". Und bereits im Juni soll die Adoption abgeschlossen sein. Doch auch wenn wir uns für die 52-Jährige von Herzen freuen würden, die News scheint nur ein Gerücht zu sein, denn die PR-Sprecherin von Jennifer Aniston stellte bereits kurze Zeit später gegenüber der "Closer" klar: "Die Geschichte ist eine Erfindung und ist nie passiert!" 

©Getty Images

Weitere News, die ihr nicht verpassen dürft: