Hot Stories

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind verlobt!

Von GRAZIA am Montag, 13. August 2012 um 09:45 Uhr

Endlich! Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich am Wochenende verlobt. An den Trennungsgerüchten, die letzte Woche kursierten, ist also nichts dran. Justin's Sprecher gab nun offiziell bekannt: „Am Freitag (10.08.2012), dem Geburtstag von Justin, hat er ihr die Frage aller Fragen gestellt, und Jennifer hat JA gesagt!“

Das Wochenende war für Jennifer Aniston und Justin Theroux wohl mehr als perfekt. Sie feierten den Geburtstag von Justin und Jennifer machte ihm das schönste Geschenk, das es geben kann. Auf seine Frage „Willst du mich heiraten?“ hat Jen mit „Ja!“ geantwortet. Nun steht der Hochzeit des verliebten Paares nichts mehr im Wege!

Schneller als Brangelina? Die ganze Welt wartet auf die Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt. Nun zeigen Jen und Justin den beiden: „Was ihr könnt, das können wir auch!“ Ob sie jetzt nicht mehr lange fackeln und gleich noch vor Brangelina heiraten?

Bye, bye Brad! Lange trauerte Jennifer ihrem Ex Brad Pitt nach, doch mit Justin hat sie nun den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden. Nach fünf Jahren Ehe mit Brad will Jennifer es nun noch einmal versuchen. Sie gibt der großen Liebe eine zweite Chance!

Dann können wir uns ja bald auf gleich zwei Hochzeiten freuen. Wer weiß, vielleicht gibt es am Ende sogar eine Doppelhochzeit bei Brangelina und Justifer!?

Okay, das ist sehr unwahrscheinlich, aber der Spaß musste sein!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!