Hot Stories

Jennifer Aniston versteckt ihren Verlobungsring

Von GRAZIA am Dienstag, 21. August 2012 um 10:58 Uhr

Was ist denn da los? Normalerweise ist keine Kamera vor den Verlobungsringen der Stars sicher. Nicht so bei Jennifer Aniston. Seit der Bekanntgabe ihre Verlobung mit Justin Theroux versteckt sie den Klunker, mit dem er um ihre Hand anhielt, regelrecht…

Schämt sich Jennifer Aniston etwa für ihren Verlobungsring? Vor etwa einer Woche gab ein Sprecher der Schauspielerin die Verlobung des ehemaligen "Friends"-Stars mit Justin Theroux bekannt.

Alle Welt freut sich, dass sie nach der geplatzten Ehe mit Brad Pitt und den darauf folgenden Beziehungsdramen endlich den Mann fürs Leben gefunden hat. Und natürlich will nun jeder das gute Stück, mit dem ihr zukünftiger Ehemann ihr an ihrem Geburtstag einen Antrag machte, sehen.

Angeblich soll Justin den Ring mit einem Juwelier zusammen designt haben. So, wie auch schon Brad Pitt den Verlobungsring für Angelina Jolie selbst kreiert hat... Doch hat Justin Jennifers Geschmack etwa nicht getroffen?

Denn auf ein Bild, auf dem Jen den Klunker stolz präsentiert, fehlt bisher. Privat versteckt sie ihren Ringfinger momentan noch akribisch in ihren Hosentaschen und am Set von "We're the Millers" trug sie lediglich einen schlichten, goldenen Ring ohne teure Diamanten. Doch dies könnte auch ein Filmring sein…

Allzu lange kann das Ring-Versteckspiel ja nicht mehr andauern… Wir halten die Augen offen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!