Hot Stories

Jennifer Aniston zeigt ihren Verlobungsring

Von GRAZIA am Dienstag, 9. Oktober 2012 um 09:38 Uhr

Fast hatten wir schon geglaubt, dass Jennifer Anistons Verlobungsring so klein und unscheinbar ist, dass wir ihn übersehen haben. Oder, dass sie ihn uns nicht zeigen will. Doch weit gefehlt – beides ist nicht der Fall, wie wir jetzt deutlich sehen können.

Oh ja, Justin Theroux ist wirklich ein Traummann! Er sieht gut aus, behandelt Jennifer Aniston noch besser und weiß offensichtlich auch wie ein vernünftiger Verlobungsring auszusehen hat.

Kurz hatten wir daran gezweifelt – wie gesagt kurz, denn jetzt hat Jennifer Aniston bei Justins Liebes- und Setbesuch in Santa Fe, New Mexico, allen gezeigt, was eine echte Verlobungsring-Harke ist:

Obwohl Justin schon an seinem Geburtstag, dem 10.08. 2012, um ihre Hand anhielt, hat Jen bis jetzt keinen Blick auf das Schmuckstück zugelassen.

Die Spannung stieg ins Unermessliche und die Gerüchteküche erreichte ihren Siedepunkt – genau der richtige Moment, um den Klunker endlich zu zeigen.

Und ja, das Wort Klunker ist hier mit Absicht gewählt, denn Ring wäre der falsche Ausdruck für das Prachtexemplar: Ein riesiger Stein ziert den Ringfinger der 43-Jährigen. Da klappt uns doch glatt die Kinnlade runter.

Und Angelina Jolie sicher auch – ihr Ring sieht dagegen, sagen wir mal, etwas mickrig aus ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!