Hot Stories

Jennifer Aniston zieht für Justin Theroux nach New York

Von Susan am Mittwoch, 8. Januar 2014 um 11:25 Uhr

Um ihre Beziehung zu retten, zieht Jennifer Aniston vorerst nach New York City.

Der Wohnort ist ein ständiger Streitpunkt in der Beziehung von Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (42). Justin fühle sich in Los Angeles nicht wohl und vermisst sein Leben in New York City

Dabei hat Jennifer Aniston ihnen ein gemeinsames Haus bauen lassen - trotzdem steht LA zwischen ihnen. Jetzt hat die 44-Jährige erst einmal nachgegeben - vorerst.

Justin Theroux muss für den Dreh von "The Leftovers" nach New York ziehen. Eine Fernbeziehung wollen beide nicht, deshalb zieht auch seine Verlobte mit in den Big Apple, damit sie mehr Zeit miteinander verbringen können.

Ein Vertrauter verriet: „Jen und Justin haben schon öfter darüber gesprochen, nach New York zurückzugehen. Momentan sehen sie sich ja kaum. Justin kann New York erst mal nicht verlassen wegen seines Drehplans, also hat Jen zugestimmt, ebenfalls nach New York zu ziehen. Es war eigentlich die einzige Möglichkeit, denn eine Fernbeziehung kommt für die Beiden nicht in Frage.“

Vielleicht ein wichtiger Schritt von Jennifer Aniston, um ihre Beziehung zu retten.