Hot Stories

Jennifer Garner: Zusammenbruch in der Today Show

Von Claudia am Donnerstag, 19. März 2015 um 12:45 Uhr
So emotional haben wir die Schauspielerin noch nie gesehen! In der „Today Show" brach Jennifer Garner vor laufenden Kameras in Tränen aus. Warum?

Was ist bloß mit Jennifer Garner (42) los? Normalerweise ist die Frau von Ben Affleck (42) bei öffentlichen Auftritten sehr professionell - lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Bis jezt!

In der „Today Show" sprach sie mit Moderatorin Savannah Guthrie über ein gemeinsames Fotoshooting von ihr, ihren Schwestern und ihrer Mutter für die aktuelle Ausgabe des US-Magazins „Southern Living". 

„Ich kann mir ihre Gesichter gar nicht anschauen, sonst muss ich noch weinen“, erklärte sie, bevor sie ganz plötzlich in Tränen ausbrach. Freundentränen oder steckt mehr dahinter? Als nächstes erklärte sie, dass sie es liebe, dass Rampenlicht mit ihrer Schwester und ihrer Mutter teilen zu können und: „Entschuldigen Sie bitte, meine Mutter ist derzeit etwas angeschlagen, ich wusste nicht, dass ich darauf gleich so emotional reagieren würde."

Oh je, das klingt gar nicht gut! Hier sehen Sie Jennifer Garners Zusammenbruch in der Today Show:

 

Themen
Today Show,
Tränenausbruch,