Hot Stories

Jennifer Lawrence: Chart-Stürmerin

Von laura.sodano am Sonntag, 30. November 2014 um 16:00 Uhr
Wie es scheint ist Jennifer Lawrence nicht mehr nur noch eine gefeierte Schauspielerin, sie macht jetzt auch als Sängerin Karriere... das allerdings nicht so ganz freiwillig...

Kaum eine Woche ist es her seit "Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 1" in den Kinos angelaufen ist und schon ist der Streifen längst ein Erfolg. Besonders scheint es den Fans vor allem das Lied "The Hanging Tree" angetan zu haben, das Jennifer Lawrence (24) in ihrer Rolle als Katniss Everdeen im Film singt.

In den USA und auch in Deutschland führt der Song (der eigentlich nie veröffentlicht werden sollte) nämlich schon die Download-Charts auf iTunes an.

Auf dem offiziellen Soundtrack fehlt der Track aber bisher, sodass die Fans – die unbedingt Jennifers Song noch einmal hören wollten – jetzt Sturm liefen.  Nun soll soagr eine zweite Auflage des Soundtrack mit dem fehlenden Lied aufgelegt werden.

Und J-Law?... Die soll von ihrer Gesangseinlage jedenfalls alles andere als begeistert gewesen sein. Laut InTouch verriet Regisseur Francis Lawrence (43) erst kürzlich in einem Interview, habe sich die Schauspielerin nur mit Mühe überreden lassen, vor der Kamera zu singen und dabei sogar ein paar Tränchen verdrückt.

Sei nicht so streng mit dir, JLaw! Wir mögen deine Stimme und finden auch den Song ehrlich gesagt richtig gut!