Hot Stories

Jennifer Lawrence & Chris Martin haben sich getrennt (schon wieder...)!

Von Claudia am Donnerstag, 2. Juli 2015 um 10:09 Uhr
Ist es jetzt endgültig aus und vorbei? Jennifer Lawrence und Chris Martin sollen sich (schon wieder!) getrennt haben. Der Grund: In den letzten Wochen ist JLaw ihrem Ex-Freund Nicholas Hoult offenbar wieder verdächtig nah gekommen. Kommt jetzt das nächste Liebes-Comback?

Das wars offenbar wirklich! Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (38) gehen ab sofort getrennte Wege. Gwyneth Paltrows (42) Wunsch, dass ihr Ex-Mann zusammen mit Jennifer und ihr in den Urlaub fährt, ist damit also auch geplatzt. Schade eigentlich! Auf Gwynnies nächsten Happy-Family-Clou hatten wir uns schon gefreut...

JLaws und Chris' Beziehung begann im letzten Jahr – im Herbst trennten sie sich dann für kurze Zeit, bevor sie im Dezember wieder zusammen kamen. Der zweite Versuch? Gescheitert! Grund könnte Jennifers Ex-Freund Nicholas Hoult (25) sein. Momentan stehen die beiden für den neusten „X-Men" vor der Kamera. Angeblich sollen sie sich wieder unglaublich gut verstehen. Nach einer langen On-Off-Beziehung gingen sie 2014 endgültig getrennte Wege. 

Der Job scheint sie gerade wieder zusammen zu führen. Ein Insider erklärte jetzt sogar, dass sich die Eltern der beiden Schauspieler noch gut verstehen und regelmäßig sehen würden. Perfekte Voraussetzungen für einen Neustart. 

Allerdings berichtet der Insider auch, dass Jennifer derzeit vermutlich viel zu beschäftigt ist, um sich überhaupt irgendeiner Beziehung zu widmen. Nach diesem Hin und Her vorerst Single zu bleiben, wäre in ihrem Fall gerade sicher auch nicht das Schlechteste...