Hot Stories

Jennifer Lawrence & Chris Martin: Sie wohnen schon zusammen!

Von Laura am Donnerstag, 2. Oktober 2014 um 15:05 Uhr

Das ging schnell! Nachdem Chris Martin Freundin Jennifer Lawrence in der vergangenen Woche seinen Freunden vorstellte, sollen es sich die beiden schon in einem gemeinsamen Liebesnest gemütlich machen. 

Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (37) sollen schon zusammen wohnen. Das Paar, das im Juni erstmals turtelnd gesichtet wurde, galt in den letzten Monaten als unzertrennlich. Und weil die Schauspielerin immer mehr Zeit im umgerechnet knapp acht Millionen teuren Anwesen des „Coldplay"-Frontmanns in Malibu, Kalifornien, verbrachte, ist sie nun zu ihm gezogen!

Erst vor Kurzem hieß es, dass Jennifer und Chris’ Ex-Frau Gwyneth Paltrow aufeinander getroffen seien. Dabei soll Gwynnie ihrer jungen Nachfolgerin ein Treffen vorgeschlagen haben, um möglichen Unannehmlichkeiten vorzubeugen:

„Die drei waren vor kurzem alle in LA  Gwyneth schlug Jennifer ein gemeinsames Essen vor. Sie haben sich in ihrem Brentwood-Anwesen getroffen, Tee getrunken, hausgemachtes Teegebäck gegessen und im Garten geplaudert. Gwyn hat das Eis gebrochen, indem sie Jen erklärte, froh zu sein, dass Chris sich so eine intelligente und schöne Frau gesucht habe", zitiert das Look-Magazin einen Bekannten. Auch Apple (10) und Moses (8) sollen Jennifer bald kennen lernen, aber noch ist es nicht so weit:

„Es wird nicht sofort geschehen, Chris will vor diesem großen Schritt sichergehen, dass es auch ernst ist", so die Quelle weiter. Er könnte sich aber vorstellen, dass diese Beziehung halten wird."

Chris, Jennifer & Gwyneth: Ihr scheint das super hinzukriegen - weiter so!! 

Themen