Hot Stories

Jennifer Lawrence & Chris Martin: Zweite Chance für die Liebe?

Von Milena am Donnerstag, 8. Januar 2015 um 16:39 Uhr

Was ist da bloß los? Jennifer Lawrence und Chris Martin sind nun wieder offiziell ein Paar?!

Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (37) haben sich wieder zusammengerauft und wurden schon turtelnd beim Sushi essen in Kalifornien gesichtet. Welch frohe Botschaft..

„Obwohl beide sehr beschäftigt sind, haben sie eine gemeinsame Basis", sagte der Coldplay Frontsänger nun. Der Schauspielerin wurde die enge Beziehung zu Noch-Ehefrau Gwyneth Paltrow einfach zu viel und so kam es zum Liebesaus. Was ja wohl mehr als verständlich ist!

Jennifer habe sich jetzt aber endgültig damit abgefunden, dass zwei gemeinsame Kinder die beiden ein Leben lang miteinander verbinden werden und so kam es zum Liebes-Comeback. Das Paar will es dieses mal langsam angehen lassen. Böse Zungen behaupteten Chris könne sich nicht für eine Frau entscheiden. Nun hat er es aber offensichtlich getan und das ist auch gut so!

J-Law tütete übrigens nicht nur Chris Martin ein, sondern sahnte gleich zwei Awards bei den People´s Choice Awards ab. 

Ende gut, alles gut!