Hot Stories

Jennifer Lawrence - Eifersüchtig auf Kristen Stewart!

Von Arzu am Dienstag, 28. Januar 2014 um 11:20 Uhr
Kristen Stewart und Nicholas Hoult drehen gemeinsam eine Lovestory - das macht Jennifer Lawrence rasend eifersüchtig.

Keine Frau möchte wohl Kristen Stewart (23) in der Nähe ihres Mannes haben. Nachdem sie mit ihrem Schauspiel-Kollegen Robert Pattinson 2009 zusammenkam, betrog sie ihn 2012 mit dem 20 Jahre älteren Regisseur Rupert Sanders, der zu diesem Zeitpunkt noch verheiratet war. Seither lastet der Ruf einer Ehebrecherin auf der 23-Jährigen.

Klar, dass Jennifer Lawrence (23) sie nicht in der Nähe ihres Freundes Nicholas Hoult (24) haben möchte, nachdem die beiden sich endlich zusammengerauft und ihre Liebe mit einem innigen Kuss in aller Öffentlichkeit demonstriert haben. Außerdem sollen die beiden inzwischen sogar verlobt sein. Doch das wird die Oscar-Preisträgerin nun kaum mehr verhindern können, denn Kristen und Nicholas spielen die Hauptrollen in der neuen Science-Fiction Romanze "Equals" von Regisseur Drake Doremus. So müssen sie sich zumindest vor der Kamera in nächster Zeit näher kommen.

Dabei hätte es gar nicht so laufen müssen. Die weibliche Hauptrolle wurde nämlich in erster Linie Jennifer Lawrence angeboten, doch die lehnte ab, da sie die Rolle nicht als "richtig" für sie empfand. Als ihr Freund Nicholas Hoult unterzeichnete, schnappte sich kurze Zeit später dann Kristen den Job. Oh oh!

Vielleicht hat Jennifer Lawrence auch Angst, weil sie Kristens Schwäche für britische Männer kennt. Schließlich waren Robert Pattinson und Rupert Sanders beide Briten und ihr Freund Nicholas Hoult ist, wie soll es auch anders sein, auch Brite! 

Pass gut auf deinen Mann auf, Jennifer...!