Hot Stories

Jennifer Lawrence – Hat sie Nicholas Hoult betrogen?

Von Claudia am Montag, 8. September 2014 um 15:24 Uhr
Oh man, Jennifer Lawrence muss derzeit so einiges über sich ergehen lassen. Erst veröffentlichte ein Hacker über 60 Nacktbilder der Schauspielerin und jetzt behauptet der auch noch, dass die ihrem Ex-Freund Nicholas Holt untreu war.

Puuuh, der Hacker treibt noch immer sein Unwesen in Hollywood und offenbar hat er es besonders auf einen Star abgesehen. Jennifer Lawrence (24) muss derzeit einiges ertragen - fast täglich gibt es neue intime Details aus ihrem Privatleben. 

Eigentlich ist es schon schlimm genug, dass zahlreiche private Nackbilder der 24-Jährigen im Netz gelandet sind. Jetzt behauptet der Hacker sogar, er habe Beweise dafür, dass Jennifer ihren damaligen Freund Nicholas Hoult (24) betrogen haben soll - und zwar mit Chris Martin (37)! So ganz unwahrscheinlich ist die Geschichte nicht, denn immerhin sollen der Musiker und die Schauspielerin sich derzeit immer näher kommen und und sogar seit einigen Wochen daten. 

Wie die amerikanische „InTouch" jetzt berichtete, soll der Hacker auf dem Telefon mehrere Liebes-Nachrichten gefunden haben, die alle geschrieben wurden, als Jennifer noch mit Nicholas zusammen war (und eigentlich es hieß sogar die beiden wollten heiraten). Und sogar Bilder von ihr und Liam Hemsworth (24), auf denen die zwei knutschend zu sehen sind, soll der unbekannte Foto-Dieb noch parat haben. Als diese Bilder entstanden, soll der allerdings auch noch mit Miley Cyrus (21) zusammen gewesen sein.

Oh, oh! So haben wir Jennifer gar nicht eingeschätzt! Allerdings: Bewiesen ist bisher auch noch nichts. Wir hoffen stark, dass es sich tatächlich nur um böse Gerüchte handelt!