Hot Stories

Jennifer Lawrence: "Ich hasse Silvester!"

Von Susan am Mittwoch, 30. Dezember 2015 um 11:14 Uhr

Morgen ist endlich Silvester! Hollywood-Star Jennifer Lawrence freut sich da aber nicht so sehr wie wir...

Seit Wochen beschäftigen sich viele mit dem perfekten glamourösen Silvester-Outfit oder planen die Hausparty mit Freunden. Nur eine lässt der Silvester-Hype kalt: Jennifer Lawrence (25).

Jennifer Lawrence: „Ich hasse Silvester!"

In der The Graham Norton Show sagte die 25-Jährige über die Party zum Jahresende: „Ich hasse es. Ich hatte nie ein cooles Silvester - alle versuchen Spaß zu haben, aber es ist immer eine Enttäuschung. Ich habe nichts vor, außer es ergibt sich etwas... aber am Ende bin ich immer betrunken und enttäuscht."

Arme JLaw! Komm zu uns, wir haben noch ein Raclette-Pfännchen und ein Glas Champagner für Dich!

 

Themen
Jennifer Lawrence hasst Silvester,
The Graham Norton Show