Hot Stories

Jennifer Lawrence: Ihr Mittelfinger-Schirm sagt alles

Von Susan am Montag, 27. Oktober 2014 um 10:50 Uhr

Auf dem Weg zum Business Meeting in L.A. wurde Schauspielerin Jennifer Lawrence mit einem recht aussagekräftigen Accessoire gesehen...

Bäm! Der Schirm von Jennifer Lawrence (24) sollte sie wohl eher nicht vor dem strahlenden Sonnenschein schützen - wem J-Law damit eine Message senden wollte?

Auf dem Weg zu einem Business Meeting in Los Angeles mit Rachel Zoe haben wir die 24-Jährige mit dem Mittelfinger-Schirm gesehen.

Wir haben ein paar Vermutungen, wem Jennifer Lawrence gern den Stinkefinger zeigen würde:

1. Den Paparazzi

Klick, klick! Kann in Los Angeles schon mal ganz schön nervig werden...

2. Ihrem Ex-Freund oder gleich dem Hacker

J-Laws Ex-Freund wusste erstaunlich viele Details über den Hacker, der den Nacktfoto-Skandal verursacht hat... Und der Hacker selbst hat definitv auch einen Mittelfinger verdient.

3. Gwynnie

Wir können uns vorstellen: nach außen gibt sich Gwyneth Paltrow ganz cool und freundlich - wenn es um ihre Kinder und Chris geht, kann sie aber sicher ganz schön die Krallen ausfahren.

Na, Jennifer, wem gilt die Schirm-Message?

Themen
Schirm,
Mittelfinger Schirm,
Stinkefinger,
Business Meeting