Hot Stories

Jennifer Lawrence: Ist sie mit Liam Hemsworth zusammen?

Von Susan am Mittwoch, 26. November 2014 um 11:30 Uhr

Der ganze Beziehungs-Ärger mit Gwyneth Paltrow und Chris Martin scheint J-Law jetzt in die Arme von Freund und Schauspielkollege Liam Hemsworth getrieben zu haben...

On, off, on, off - die Beziehung zwischen Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (37) war nicht gerade einfach. Vor allem nicht, weil Ex-Frau Gwyneth Paltrow (42) auch immer ein großes Wörtchen mitzureden hatte. J-Law soll jetzt aber schon einen neuen Freund haben. Und der ist schon länger an ihrer Seite...

Wurde aus Freundschaft Liebe?

Bisher war Liam Hemsworth (24) nur ein guter Freund - und natürlich Jennifers Schauspielkollege. Gerade ist sie mit ihm auf der Promo-Tour für den neuen „Tribute von Panem" Film und da soll es jetzt gefunkt haben. Sie sind seit sie sich kennengelernt haben auch beide zum ersten Mal gleichzeitig Single. Hm...

Es wäre nicht das erste Mal, dass aus Freundschaft Liebe wird. Allerdings so kurz nach der Trennung von Chris Martin könnte Liam auch nur der „Rebound-Guy" - also ein kurzes Trostpflaster - sein.

Überstürzen wollen sie es aber scheinbar nicht, denn ein Insider verriet dem „Heat"-Magazine: „Sie wollen es ganz langsam angehen lassen und mal abwarten, wo es hinführt." 

Auf der Leinwand geben Jennifer und Liam schon mal ein heißes Paar ab - jetzt auch privat?