Hot Stories

Jennifer Lawrence: „Ja, ich habe einen Penis“

Von Claudia am Donnerstag, 20. November 2014 um 11:29 Uhr
Nanu! Mit diesem Geständnis haben wir jetzt nicht gerechnet. In einem Interview erklärte Jennifer Lawrence, dass sie einen Penis habe. Na das würden wir doch zu gern einmal sehen...

Diese Frau hat Eier! Na ja, zumindest im übertragenen Sinn. Im Interview mit Schauspielkollegin Elizabeth Banks (40) redete Jennifer Lawrence (24) Tacheles. Für ihre Webshow, „Ask A Badass", lud Banks JLaw, die auch im dritten Teil der „Tribute von Panem" wieder die „Katniss" spielt, zu sich ein. 

„Du bist doch ein echter Kumpel-Typ, oder?“, wollte die 40-Jährige wissen. Als Jennifer auf diese Frage nur nickt, will Elizabeth es genauer wissen und fragt: „Du hast doch eigentlich auch einen Penis.“ Gewohnt cool antwortete JLaw dann: „Habe ich, danke!“ Gut, dann hätten wir das auch geklärt!

Mit ihrer Antwort ist natürlich gemeint, dass JLaw eher ein Kumpel-Typ ist. Vielleicht hat sich Chris Martin genau deshalb in die bodenständige und lässige Schauspielerin verliebt? 

Im Video dürfen wir außerdem erleben, wie cool und lustig die 24-Jährige ist. Hier ist der Beweis: 

 

Themen
Elizabeth Banks,
Banks,