Hot Stories

Jennifer Lawrence: Liebeserklärung an Deutschland!

Von Valentina am Sonntag, 9. November 2014 um 13:00 Uhr
Die 'Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1' – Schauspielerin erzählt auf der 'Wetten, dass..?'-Couch wie sehr sie Deutschland liebt!

Die sympathische Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence (24) und Ihr Filmkollege und Liam Hemsworth (24) waren gestern zu Gast bei 'Wetten, dass..?'. Denn aktuell promoten beide ihren neuen 'Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1'-Streifen. Eigentlich sollte auch Filmkollege Josh Hutcherson (22) mit von der Partie sein, hütet jedoch derzeit das Krankenbett.

Und obwohl Jennifer gesundheitlich auch sichtlich angeschlagen ist, war sie dennoch in sehr guter Stimmung! Die Schauspielerin, die sich nach einer dreimonatigen Beziehung schon wieder von 'Coldplay'-Frontmann Chris Martin getrennt hat, gab außerdem zu, dass sie Deutschland sehr mag. "Ich Liebe Deutschland! Und nach Österreich wollte ich auch schon immer mal", erzählte sie.

Na, da freuen wir uns doch sehr über diese Liebeserklärung!

Themen