Hot Stories

Jennifer Lawrence: Liebesurlaub mit Chris Martin

Von Friederike am Dienstag, 2. September 2014 um 16:46 Uhr

Hot: Die beiden Frischverliebten Jennifer Lawrence und Chris Martin haben sich gerade einen schönen Kurzurlaub im Spa-Hotel gegönnt – und ihr Zimmer kaum verlassen.

Na, da wollen wohl zwei lieber erst einmal undercover bleiben! Zumindest gab es mal wieder kein Beweisbild davon, wie Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (37) sich gerade still und heimlich in ein Spa-Hotel außerhalb von New York zurückgezogen, um endlich mal ein bisschen Zweisamkeit zu genießen. Doch nichts da – ihr Liebestrip wurde mal wieder öffentlich, weil ein Hotelangestellter seine Klappe nicht halten konnte und dem britischen „Heat“-Magazin davon erzählte…

Und statt Beauty-Behandlungen und Salat standen bei JLaw und Chris nur romantische Stunden auf dem Plan – zumindest ließen sie sich Pizza, Burger und Champagner direkt aufs Zimmer liefern. Ihre Suite hatte einen persönlichen Butler, der sie mit den Kalorienbomben versorgt hat, und natürlich verfügte sie über einen eigenen Wellness-Bereich. So mussten die beiden ihr Hotelzimmer so gut wie gar nicht verlassen.

Die Vertrautheit des Urlaubs soll den beiden noch einmal verdeutlicht haben, wie gut sie zueinander passen. „Es ist, als seien sie Seelenverwandte,“ plauderte der Insider aus. Auch vom Kauf eines gemeinsamen Hauses in Malibu soll schon die Rede gewesen sein.

Jennifer wünscht sich von der neuen Bleibe angeblich vor allem eines: Dass sie über einen Pizza-Ofen verfügt. Sie sehnt sich nach dem Hacker-Skandal jetzt sicher nach Bodenständigkeit...