Hot Stories

Jennifer Lawrence schwärmt von Dreh mit Nicholas Hoult

Von Mirjana am Montag, 12. Mai 2014 um 14:22 Uhr

Na bei den beiden scheint es ja richtig gut zu laufen. Jennifer Lawrence hat bei der Premiere von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" am Samstag in New York in den höchsten Tönen von ihrem Freund Nicholas Hoult geschwärmt.

Man sagt ja immer, Privatleben und Beruf sollte man lieber voneinander trennen. Jennifer Lawrence (23) und Nicholas Hoult (24) liefern jetzt den besten Beweis dafür, dass man als Paar wunderbar zusammenarbeiten kann. Chapeau! Am Samstag strahlten beide auf der Premiere von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" in New York. Zwar wollte Jen nicht gemeinsam mit ihrem Freund über den Roten Teppich laufen, aber ansonsten waren die beiden unzertrennlich.

„Nicholas ist ein toller Mitbewohner"

Gegenüber dem Magazin "People" schwärmte Jennifer: „Er ist ein fantastischer Schauspieler, ein wundervoller Kollege und ein toller Mitbewohner". Das klingt doch wirklich nach einer harmonischen Partnerschaft. Und auch Nicholas Hoult schwärmte von seiner Freundin: „Es macht einfach nur Spaß". Das Paar hat die gemeinsamen Dreharbeiten offenbar sehr genossen. Normalerweise sind sie aufgrund ihres Berufes lange voneinander getrennt.

Verliebt, verlobt und vielleicht bald verheiratet?

Seit Weihnachten sollen die beiden Kollegen sogar verlobt sein. Ein Nahestehender plauderte vor einigen Monaten aus, dass der 24-Jährige vor der Oscargewinnerin auf die Knie gefallen und sie damit unglaublich glücklich gemacht haben soll: „Jennifer geht wie auf Wolken. Sie ist wie verrückt in Nicholas verliebt und so happy wie noch nie.“

 

Jen und Nic hatten sich 2011 beim Dreh von " X-Men: Erste Entscheidung " kennengelernt und sich schnell ineinander verliebt. Sie wollen das Happy-Couple auf der Leinwand sehen, dann ab ins Kino...

 

"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" kommt am 22. Mai 2014 in die deutschen Kinos.

Themen
Dreh,
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit,