Hot Stories

Jennifer Lawrence: So lästert sie über Gwynnies Diät

Von Friederike am Freitag, 10. Oktober 2014 um 14:23 Uhr

Na, ist da jemand doch nicht so zufrieden mit Chris Martins tollem Verhältnis zu seiner Ex? Jedenfalls lästert Jennifer Lawrence schon zum zweiten Mal über den Lifestyle ihrer gesundheitsbewussten Vorgängerin.

Auch wenn Chris Martin (37) Trennungsstress meidet, wo er kann (Stichwort: „conscious uncoupling“): Zwischen seinen beiden Ladys scheint es derzeit dicke Luft zu geben.

Denn Jennifer Lawrence (24) nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, den super-gesunden Lifestyle von Vorgängerin Gwyneth Paltrow (42) zu kritisieren.

So disste JLaw gerade Gwinnies glutenfreie Ernährungsweise. Glutenfrei zu essen sei „die neue coole Essstörung“, haute sie einfach mal so raus. Und das, wo Gwyneth auf ihrer Lifestyle-Seite hauptsächlich weizenfreie Gerichte vorstellt und auch gern mal Ärzte zitiert, die ihr bestätigt haben, dass Gluten den Körper belaste.

Bereits in der Vergangenheit hatte die Oscar-Preisträgerin klargestellt: „Ich hasse es, zu sagen 'Ich liebe es zu trainieren!' Ich möchte Leuten ins Gesicht schlagen, die sowas behaupten.“ Ups, ob sich Sportaholic Gwyneth davon angesprochen fühlte?

Jedenfalls wirkt es, als würde Jennifer Lawrence das allzu enge Verhältnis zwischen ihrem Typen und seiner Ex nicht ganz so lässig sehen, wie sie nach außen vorgibt.

Oder gingen ihre Statements nur ganz zufällig gegen Gwyneth und ihren Lifestyle? Wollen wir's hoffen! Schließlich sollen die beiden ja gerade ein erstes Treffen planen…