Hot Stories

Jennifer Lawrence: Liebes-Ultimatum für Chris Martin?

Von Susan am Donnerstag, 13. November 2014 um 10:46 Uhr
Scheinbar ist Jennifer Lawrence bereit Chris Martin eine zweite Chance zu geben. Allerdings nur zu ziemlich strengen Bedingungen...

Liebes-Comeback bei Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (37)? Könnte sein! Vorher muss der Musiker aber einigen Voraussetzungen zustimmen - die natürlich auch etwas mit seiner Ex-Frau Gwyneth zu tun haben.

Ursprünglich sah alles nach Friede-Freue-Eierkuchen aus, dann wurden doch die Krallen ausgefahren und schließlich die Trennung von J-Law und Chris nach nur vier Monaten. 

Die enge Beziehung von Chris Martin und Gwyneth Paltrow hat es Jennifer Lawrence auch nicht gerade leicht gemacht - wenn man dauernd mit der Ex-Frau konfrontiert wird, kann das ganz schön nerven. Jetzt soll die 24-Jährige dem Musiker ein Ultimatum gestellt haben: schnelle Scheidung und eine Kontaktsperre zu Gwyneth (außer es hat mit den Kindern zu tun). 

Da können wir sie nur all zu gut verstehen...