Hot Stories

Jennifer Lopez: Bewegende Hommage an Kamala Harris

Von Linnea am Donnerstag, 21. Januar 2021 um 10:46 Uhr

Am vergangenen Mittwoch bewegte Jennifer Lopez bei ihrem Auftritt vor allem mit einem Detail und es war nicht ihr Gesang…

Am vergangenen Mittwoch wurden Joe Biden und Kamala Harris als Präsident sowie Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika vereidigt. Zahlreiche Fans sowie Stars unterstützten die Amtseinführung beim Kaptiol in Washington D.C. der neuen Regierungschefs der USA. Neben Lady Gaga, die die Nationalhymne schmetterte, sang sich auch Jennifer Lopez, so schien es, mit den Songs "This Is My Land" von Woody Guthrie und einer Interpretation von "America is Beautiful" den Frust der vergangenen vier Jahre von der Seele. Doch ihr Gesang wurde buchstäblich zur Nebensache ihres Auftritts, denn die 51-Jährige machte vor allem mit einem Accessoire ihres Outfits deutlich, wem ihre politische Treue gilt…

Alle Themen rund um Joe Biden und Kamala Harris:

Jennifer Lopez: So ehrt sie Kamala Harris

So strahlend wie der Himmel am Tag der Vereidigung von Joe Biden und Kamala Harris gewesen ist, so war es auch das Outfit, welches Jennifer Lopez für ihren Auftritt beim Kapitol wählte, nämlich einen weißen Look von Chanel, bestehend aus einer weiten Hose, einem schwingenden Mantel sowie einer Bluse mit Rüschen. Dazu setzte die 51-Jährige auf ein Schmuckstück in derselben Nuance des französischen Traditionshauses, nämlich ein gliederndes Armband, welches perlenbesetzt war. Wer nun glaubt, die Freundin von Alex Rodriguez hätte dieses Accessoire nur aus einem modischen Grund gewählt, den belehren wir eines Besseren, denn mit diesem zeigte sie ihre Zuneigung und Treue zur neuen Vizepräsidentin von Amerika. Kamala Harris ist bekannt dafür, Perlenschmuck zu tragen, regelmäßig dürfen wir an der Vizepräsidentin von Amerika Ohrringe und eine Kette mit den klassischen Schmuckstücken begutachten. Wir sind ganz entzückt über diesen kleinen Hinweis von J.Lo, wem sie politisch den Rücken stärkt.

Weitere Hot Stories, die dich interessieren könnten: