Hot Stories

Jennifer Lopez: Bringt ihr Po sie ins Gefängnis?

Von Claudia am Montag, 8. Juni 2015 um 09:57 Uhr
Wir wussten bereits, dass Jennifer Lopez' Hinterteil ganz schön für Aufsehen sorgen kann. Doch dass ihr Prachtstück irgendwann einmal vor Gericht landen könnte, hätten wir nicht gedacht...

Jennifer Lopez (45) ist für ihre sexy Shows und heißen Moves bekannt – und immerhin ist es genau das, was ihre Fans von ihr sehen wollen. Doch jetzt könnte ihr genau das zum Verhängnis werden.

Denn nach ihrem Auftritt Ende Mai in der Statd Rabat in Marokko, wurde La Lopez verklagt. Ihr Konzert beim „Mawazine Festival - Rythms of the World" gab sie nicht nur live vor ihren Fans. Ihre Show wurde auch im Fernsehen übertragen. 

Für viele ein Skandal. Mit ihren Tanzeinlagen habe sie die „öffentliche Ordnung gestört und die Ehre und Respekt der Frauen befleckt". Doch es geht noch weiter: Angeblich sei J.Lo's viel zu freizügiger Fernsehauftritt ein ernstes Vergehen, das Konsequenzen nach sich ziehen muss.

Wie das Klatschportal TMZ berichtet, könnte J.Lo im Falle eines Schuldspruches sogar bis zu zwei Jahre Haft erwarten. Wow, das ist wirklich verrückt! In Zukunft wird sich Jennifer sicher zwei mal überlegen, wo und wann sie ihren Popo schwingt...