Hot Stories

Jennifer Lopez datet Cameron Diaz Exfreund!

Von Martyna am Donnerstag, 9. März 2017 um 08:53 Uhr

Das Dating-Leben von Jennifer Lopez ist spannender als jede Soap! Nach R‘n‘B-Star Drake soll sie jetzt mit dem wohl bekanntesten Womanizer Hollywoods zusammen sein…

Mit ihrem wilden Liebesleben zeigt uns Jennifer Lopez, dass man auch mit Ende 40 noch mächtig Spaß haben kann. Nach ihrer langjährigen Beziehung mit dem Tänzer Casper Smart und ihrer heißen Phase mit Frauenschwarm Drake, hat J.Lo sich bereits den nächsten Mann geangelt: Ex-Yankee Alex Rodriguez! Der Baseball-Star, den man unter dem Spitznamen A-Rod kennt, hat ähnlich wie die Latina-Queen, eine lange Liste an berühmten, ehemaligen Liebeleien: Cameron Diaz verlor ihr Herz an ihn, genau wie Madonna, Demi Moore und Kate Hudson!

J.Rod ist das neue Liebespaar

 

Ein Beitrag geteilt von 120 Sports (@120sports) am

Kennen tun sich die beiden bereits seit Langem. Jennifers Ex-Mann, Mark Anthony, ist großer Fan der Yankees und besuchte zusammen mit Jen viele Spiele des Teams (siehe Foto oben). Nun verriet ein Insider der New York Post, dass die zwei seit einigen Monaten zusammen sein und sogar das vergangene Wochenende gemeinsam verbracht haben sollen. "Sie mögen sich sehr und haben viel Gemeinsamkeiten – ihre lateinamerikanischen Wurzeln sowie ihre Kinder."

Ist das die große Liebe für Jennifer Lopez?

Weiter heißt es: "Er war mit ihr in Las Vegas während ihres Planet Hollywood Gigs. Hinter den Kulissen hatten sie nur Augen für einander. Vor ihren Familien und Freunden versteckten sie die neue Liebe nicht. Es ist ihnen definitiv ernst!"

Wenn man den Insiderinformationen nicht vertrauen möchte, kann man sich nur an die harten Fakten halten. So likte die "Ain‘t your Mama"-Interpretin ein Foto von ihrem neuen Lover, das er von seinem Gig beim Sportsender des Fox Networks postete.

 

Ein Beitrag geteilt von Alex Rodriguez (@arod) am

Wir freuen uns schon auf die Kuschelpics und Schmusevideos, à la Drake & J.Lo, die wir von den beiden Turteltauben zu sehen bekommen werden…