Hot Stories

Jennifer Lopez: Diese Trennung kommt überraschend

Von Linnea am Mittwoch, 24. Februar 2021 um 10:57 Uhr

Jennifer Lopez hat sich überraschend getrennt und wir verraten euch alles, was ihr dazu wissen müsst…

Der Winter verabschiedet sich so langsam, aber sicher von uns und der bevorstehende Frühling beschert uns sowohl ansteigende Temperaturen als auch länger werdende Tage. Kein Wunder, dass wir große Lust verspüren, nicht nur unserem Kleiderschrank, sondern auch unserem gesamten Look ein Make-over zu verpassen. Und damit sind wir nicht alleine, denn auch Sängerin Jennifer Lopez hat sich nun überraschenderweise getrennt und zwar nicht von ihrem Verlobten Alex Rodríguez, sondern von ihren langen Haaren. Auf welche Kurzhaarfrisur die 51-Jährige gesetzt hat, die sie zudem um Jahre jünger schummelt, verraten wir euch nun…

Diese News könnten euch auch interessieren:

Jennifer Lopez: Deshalb trennt sie sich von ihren Haaren

Wenn es eine Frau gibt, bei der wir uns in Sachen Mode und Beauty so einiges abschauen können, wenn wir im Alter einfach umwerfend aussehen möchten, dann ist es Jennifer Lopez! Die 51-Jährige hat nicht nur einen Body zum Niederknien, auch ihr Make-up sowie ihre langen Haare sind immer makellos. Von Letzteren hat sie sich jetzt allerdings überraschend getrennt, denn die Verlobte von Alex Rodríguez zeigte sich nun auf Instagram mit einem kurzen Pixie Cut mit fransigem Pony und längeren Spitzen an den Ohren sowie im Nacken. Um dem coolen, heißen Look, den ihr Hairstylist Chris Appleton übrigens als "90s inspired wet look crop" betitelte, die richtigen Retro-Vibes zu verleihen, wurde der dunkle Ansatz zudem kurzerhand mit blonden Strähnchen kombiniert. So sehr wir diese Kurzhaarfrisur an der Sängerin auch bewundern, die sie übrigens, dank der Betonung ihrer Gesichtzüge, um einiges jünger schummelt, hat Jennifer Lopez den radikalen Schnitt in Form einer Perücke leider nur für ein Fotoshooting für das amerikanische Beauty-Magazin "Allure" gewagt. Aber wer weiß, vielleicht wird die Mutter von Zwillingen uns schon bald auch in echt mit diesem Haarschnitt überraschen.💇‍♀️

Weitere Hot Stories, die ihr nicht verpassen dürft: