Hot Stories

Jennifer Lopez: Ist das ihr Neuer?

Von Julika am Freitag, 23. April 2021 um 11:46 Uhr

Ist Jennifer Lopez eine Woche nach ihrer offiziellen Trennung etwa gar kein Single mehr? Insider behaupten, dass dieser Mann bereits der neue Freund der Latina sein könnte.

Seit einer Woche geht Jennifer Lopez wieder allein durchs Leben. Die Trennung von Alex Rodriguez kam für einige zwar nicht gerade überraschend, dennoch war es für die Fans der Sängerin ein Schock, als sie das endgültige Aus mit dem Sport-Star verkündete. Ihr selbst scheint es mit ihrem veränderten Beziehungsstatus allerdings gut zu gehen. Auf Instagram postete die 51-Jährige bereist Bilder und Videos, die eine strahlende JLo zeigen und auch von bissigen Vorwürfen gegenüber ihren Ex ist bisher keine Spur. Vielleicht, weil die Latina bereits einen neuen Mann an ihrer Seite hat? Wie der britische "Mirror" berichtet, scheint es nämlich mindestens eine Person (neben den beiden Ex-Partnern) zu geben, die bei dem Beziehungs-Aus auch ein bisschen Freude verspürt haben könnte. Wer schon angeblich seit einiger Zeit darauf gewartet hat, dass die attraktive 51-Jährige wieder Single ist und daher schon jetzt ihr Neuer sein könnte, verraten wir jetzt.

Diese "Hot Stories" darfst du nicht verpassen:

Ist das der neue Mann an JLo's Seite?

Naja von "Neuer" kann nicht ganz die Rede sein, denn die Person, die laut der Tageszeitung bereist in den Startlöchern steht, ist Ben Affleck. Jener Ben Affleck, der schon 2003 mit LaLopez verlobt war, diese jedoch ziemlich spontan fallengelassen hat. Doch seit der Trennung von Ana De Armas im Januar soll der Schauspieler auf seine Jenny from the Block warten. Erst kürzlich schwärmte er in den höchsten Tönen von seiner ehemaligen Partnerin und bezeichnete sie als "talentiert und erfolgreich" und scherzte, dass sie in einen "Jungbrunnen" gefallen sein müsse. Zudem berichtet ein Insider, dass eine "Bennifer"-Reunion durchaus möglich wäre. Denn vermeintlich soll die Trennung 2003 gar nichts damit zu tun gehabt haben, dass "sie sich nicht mehr zueinander hingezogen fühlten". Eher soll Affleck "einfach desillusioniert von seinem ganzen Ruhm" gewesen sein. Ob Jennifer Lopez jetzt schon für einen neuen Mann bereit ist und ob es sich dabei um Ben Affleck handelt, ist natürlich fraglich, dennoch ist sich die Quelle sicher: "Sie verstehen sich sehr gut und haben in letzter Zeit viel geplaudert."

©Getty Images

Weitere spannende Themen findest du hier: