Hot Stories

Jennifer Lopez schlägt im "V Magazin" zu

Von GRAZIA am Freitag, 2. März 2012 um 16:58 Uhr

Ring frei! Im amerikanischen "V Magazin" zeigt sich Jennifer Lopez angriffslustig und sexy wie eh und je. Davon, dass die zweifache Mutter schon 42 Jahre alt ist, ist keine Spur zu sehen. Eine Kampfansage an alle, die geglaubt haben, ihr Sexappeal würde mit dem Alter flöten gehen.

Wir sind K.O.! Jennifer Lopez haut uns mit den Bildern in der Sportausgabe des "V Magazine" einfach um. Im Boxer-Outfit, mit Handschuhen und ausgepolsterten Ledershorts posiert sie für Starfotograf Mario Testino.

Es scheint, als habe sie die Trennung von Marc Anthony und die neue Liebe zu Toy-Boy Caspar Smart nur noch stärker gemacht. "Ich kann eine Menge Schläge einstecken und wieder aufstehen. Ich habe wie ein Boxer trainiert, um 15 Runden zu schaffen", verrät die 42-Jährige im Interview.

Yay! Ring frei für die Latina!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!