Hot Stories

Jennifer Lopez: Sie enthüllt ihre große Liebe und es ist nicht A-Rod

Von Julika am Mittwoch, 17. März 2021 um 11:00 Uhr

Jennifer Lopez' Liebesleben gleicht aktuell einer Achterbahnfahrt. Jetzt spricht die Sängerin das erste Mal über ihre Gefühle und ihre große Liebe, doch ihr Verlobter Alex Rodriguez wird im Zuge dessen nicht erwähnt...

Erst musste sie die Hochzeit verschieben, dann sogar eine Paartherapie aufsuchen, um mit Alex Rodriguez vorläufig wieder auf einen Nenner zu kommen. Jennifer Lopez hat es auch nach drei gescheiterten Ehen in den letzten Monaten nicht unbedingt einfach mit der Liebe gehabt und hielt sich dem entsprechend immer bedeckt mit öffentlichen Liebesbekundungen. Ob es am Geliebten lag? Denn nun spricht die 51-Jährige ganz offen über ihre Gefühle und ihre große Love. Überraschung: A-Rod wird dabei mit keinem Wörtchen erwähnt. Dabei widerlegte JLo erst am vergangenen Samstag die Gerüche einer Trennung der beiden und teilte mit, dass sie und der ehemalige Profibaseballer an ihrer Beziehung arbeiteten. Stattdessen wurden zwei ganz andere Personen Teil einer großen Liebeserklärung: Sie "veränderten ihre Welt" und werden daher für immer einen großen Platz in ihrem Herzen haben.

Diese News darfst du ebenfalls nicht verpassen: 

Diese Personen liebt Jennifer Lopez mehr als jeden anderen 

JLo verriet jetzt, dass die Elternliebe für sie immer vor der Hingebung zu einem Partner steht. Am vergangenen Dienstag teilte die Sängerin eine virale Rede eines Vaters aus Missouri über die tiefe Elternliebe zu seiner Transgender-Tochter. Ihre Reaktion auf Twitter: "Ich liebe es. Das hat mich berührt ... die Liebe eines Elternteils ... Liebe verändert die Welt …". Damit bezieht sich die zweifache Mutter direkt auf ihre 13-jährigen Zwillinge Emme und Max. Offenbar kommen die beiden bei der US-Amerikanerin an erster Stelle, noch vor jedem Mann an ihrer Seite. Auch in ihrer Instagram-Story teilte die Mutter eine rührende Szene mit Tochter Emme. Männer sind bei La Lopez aber dennoch nicht abgeschrieben. Über das People Magazin ließ JLo verlauten, sie und A-Rod arbeiteten gerade an einigen Dingen. Auch eine andere Quelle soll dem Boulevard Blatt bestätigt haben: "Sie sind noch immer verliebt."

©Getty Images

Diese News könnten dich auch interessieren: