Hot Stories

Jennifer Lopez: Sie will noch mal Zwillinge!

Von Milena am Montag, 26. Januar 2015 um 16:40 Uhr

Jennifer Lopez ist im Baby-Wahn und wünscht sich noch mal Mama zu werden. Am liebsten hätte sie wieder Zwillinge. Oh J-Lo!

Auf die Frage was ihre liebste Rolle sei, antwortete Jennifer Lopez (45) „Mama sein". Und genau aus diesem Grund möchte sie noch mehr Kinder bekommen. Sie ist bereits Mutter der 6-jährigen Zwillinge Emme und Maximilian, aber gegen eine Familienvergrößerung hätte die Schauspielerin nichts einzuwenden - auch wenn sie sich darüber bewusst ist, dass sie schon 45 Jahre alt ist.

„Es ist bedingungslose Liebe"

Für J-Lo sind ihre beiden Kleinen das allergrößte Glück auf Erden. Außerdem sprach sie jetzt von einer bedingungslosen Liebe, die sie für ihre Kids empfindet. Ein Problem gibt es allerdings noch: Momentan ist sie ja offiziell Single und bräuchte erst mal einen passenden Mann für eine zweite Schwangerschaft.

Vielleicht ist dieser aber schon längst gefunden, denn es wird gemunkelt, die Latina und „Boy Next Door"-Co-Star Ryan Guzman sind fleißig am Turteln. Im gemeinsamen Film mussten die beiden ja heiße Sexszenen miemen, da kann schon mal der ein oder andere Liebesfunke überspringen. Auch auf Instagram posten die beiden gemeinsame Bilder was das Zeug hält...

Uhhh, J-Lo bist du vielleicht schon längst verliiiiebt?

Themen
ryan guzman,
boy next door