Hot Stories

Jennifer Lopez und A-Rod haben das komischste Date ever!

Von Martyna am Dienstag, 4. April 2017 um 10:44 Uhr

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez Beziehung ist wie jede andere auch, nur mit ein wenig mehr Tempo. Ja, die Latina-Queen hat schon die Mutter kennengelernt!  

Viele von uns wären bei diesem Szenario schreiend davon gelaufen: beim Date mit dem neuen Freund und seiner MUTTER! Doch nicht Jennifer Lopez. 

Die Latina Queen sah beim Spaziergang mit Neu-Boo A-Rod und seiner Mutter Guadalupe Rodriguez sehr entspannt aus. Im casual Freizeitlook mit Fellboots, zerrissener Skinnyjeans, grauem Rolli, kuscheligem Parka und Pilotenbrille ging es für Jen im Dreiergespann durch die Straßen von New York. Ganz schön lässig harkt sich die Sängerin beim Muskelmann ein, was "Mom" sehr zu erfreuen scheint… Naja, die "Ain't your Momma"-Sängerin gibt sicherlich auch eine fabelhafte Schwiegertochter ab. 

Scheint, als ob Jen schon eine der größten Hürden einer frischen Beziehung überwunden hat: das Einverständnis der Mutter. Auch dabei: die Schwestern des Angebeteten, die fleißig mit ihrer berühmten "Schwägerin" für das Instagram-Selfie posierten…

J.Rod ist das neue Traumpaar

Jlo und A-Rod lassen nichts anbrennen! Das Promi-Paar datet seit Mitte vergangenen Monats, nur einige Tage liegen zwischen Lover 1 (Drake) und Lover 2 (ARod). Vor einigen Tagen erst sprach der ehemalige Yankees Baseball-Star über die frische Beziehung zu der Zweifachmama in der US-Talkshow "The View":

"Es ist offensichtlich, dass wir eine gute Zeit haben. Sie ist ein unglaubliches, unglaubliches Mädchen. Eines der schlauesten menschlichen Wesen, das ich je getroffen habe und außerdem eine wunderbare Mutter."

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Eine schnelle Liebe?

 

Ein Beitrag geteilt von 120 Sports (@120sports) am

Von außen betrachtet geht alles ganz schön schnell bei dem Latino-Pärchen. Die zwei kennen sich zwar schon seit einigen Jahren (Jens Exmann Marc Anthony ist großer Yankees Fan und hat seine damalige Frau häufig zu Spielen mitgenommen), wie dieses Retro-Foto zeigt, doch faktisch können sie nicht länger als etwa einen Monat zusammensein. Dafür sieht das alles schon sehr vertraut aus!

Wir durchforsten unser Handy mal nach alten Kontakten. Vielleicht ist ja Dirk, der Kollege unseres Exes von vor 10 Jahren, der Richtige …💕