Hot Stories

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Ex A-Rod reagiert auf Liebes-Comeback

Von Hannah am Mittwoch, 12. Mai 2021 um 11:45 Uhr

Seit einiger Zeit wird heiß diskutiert, ob Jennifer Lopez und Ben Affleck daten – ein gemeinsamer Ausflug der beiden könnte das Liebes-Comeback nun bestätigen. Wie ihr Ex Alex Rodriguez darauf reagiert hat, erfährst du im Artikel!

Vor wenigen Wochen ereilte uns die Meldung, dass Jennifer Lopez und Alex Rodriguez ihre Verlobung aufgelöst haben und ab sofort getrennte Wege gehen. Es wird vermutete, dass die Sängerin wegen ständigen Affärengerüchten und mangelndem Vertrauen mit A-Rod Schluss gemacht hat. Bereits kurz darauf wurde spekuliert, ob sich ein Liebes-Comeback von JLo und Schauspieler Ben Affleck ankündigt, mit dem sie schon 2003 für eine kurze Zeit verlobt war. Nun scheinen die Gerüchte sich zu bestätigen, denn die beiden wurden im US-Bundesstaat Montana gemeinsam gesichtet, wo Ben Affleck sogar ein eigenes Ferienhaus besitzt und nun seine Verflossene zu einem Wochenendtrip hin entführte. Wie es ihrem Ex Alex Rodriguez damit geht, Jennifer Lopez an der Seite eines anderen Mannes zu sehen, verraten wir dir jetzt...

Diese "Hot Stories" könnten dich ebenfalls brennend interessieren:

So reagierte Alex Rodriguez auf das Comeback von Jlo und Ben Affleck

Für A-Rod ist es alles andere als leicht zu sehen, wie schnell sich seine Ex-Verlobte über ihn hinwegtröstet, verriet ein Insider aus dem engen Umfeld des ehemaligen Traumpaares gegenüber "E!News". Alex sei fassungslos und hatte bis vor Kurzem tatsächlich noch die Hoffnung, dass er die Sängerin zurückgewinnen kann und die Trennung nur von kurzzeitiger Dauer sei. "A-Rod ist schockiert, dass JLo weitergezogen ist. Er dachte, sie würden es schaffen, ihre Krise aufzuarbeiten und wieder zusammen zu kommen", erklärte der Insider. Zudem soll der 45-Jährige sogar den Kontakt zu Jennifer gesucht haben, doch diese war wohl sehr kurz angebunden. Die Enttäuschung bei A-Rod sitzt tief – allerdings soll JLo das eher weniger interessieren und sich jetzt viel mehr auf ihr altes Glück fokussieren. Sie soll einen Hacken an ihre Vergangenheit mit Alex Rodriguez gesetzt haben. Wir sind sehr gespannt, ob tatsächlich bald bestätigt wird, dass die alte Liebe zwischen Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder neu entfacht wurde und werden dich definitiv auf dem Laufenden halten...

Diese News solltest du nicht verpassen:

Themen
Liebes-Comback,