Hot Stories

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Jetzt ist es raus

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 25. Mai 2021 um 10:28 Uhr

Was genau läuft da zwischen Jennifer Lopez und Ben Affleck? Diese Frage stellen sich momentan viele von uns und der neueste gemeinsame Auftritt des einstigen Traumpaares könnte nun Licht ins Dunkle bringen...

Sie waren Anfang der 2000er DAS Traumpaar Hollywoods. Die Rede ist von Jennifer Lopez und Ben Affleck. Allerdings hielt ihre Beziehung nur zwei Jahre und 2004 trennten sich die beiden, um in den folgenden Jahren mit anderen Partnern glücklich zu werden. Doch wie heißt es so schön: "Was zusammengehört, findet auch wieder zusammen!". Und genau das scheint bei den beiden nun der Fall zu sein. Nach der Auflösung der Verlobung von Alex Rodriguez Mitte April machten innerhalb kürzester Zeit Gerüchte die Runde, dass zwischen der schönen Latina und dem Schauspieler wieder die Funken sprühen sollen. Insider berichteten nicht nur, dass der 48-Jährige den ersten Schritt machte, um das Herz der "Love don't cost a thing"-Interpretin zurückzuerobern, auch einen gemeinsamen Liebesurlaub in Montana sollen die beiden bereits verbracht haben. Nach all den Spekulationen scheinen die Turteltauben nun endlich reinen Tisch machen zu wollen, zumindest er. Womit Ben Affleck ein klares Liebes-Statement machte, erfahrt ihr jetzt.

Weitere News zu den "Royals" findet ihr hier:

Jennifer Lopez und Ben Affleck genießen gemeinsame Zeit

Ob es bald schon wieder "Bennifer" heißt? Wenn es nach einigen Fotos geht, dann auf jeden Fall. Das Traumpaar der frühen 2000er wurde nämlich erneut gemeinsam gesichtet und zwar auf dem Balkon von J.Los Luxusvilla. Während sie ein hellblaues Maxikleid mit geschnürten Trägern trug und die Sonne genoss, sorgte auch Ben Afflecks Look für Aufsehen. Denn an seinem linken Handgelenk trug der Batman-Darsteller ein ganz besonderes Schmuckstück. Und zwar eine silberne Uhr, die er das erste Mal zu den Dreharbeiten von Lopez' Megahit "Jenny from the block" trug und die ein Geschenk der 51-Jährigen gewesen ist. Während viele Menschen die Andenken an ihre Expartner loswerden wollen, scheint der Schauspieler die Beziehung mit J.Lo immer in guter Erinnerung gehabt zu haben und an diese Zeit anknüpfen zu wollen. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, wie es mit dem Traumpaar-to-be weitergeht!

Diese Artikel könnten euch ebenfalls gefallen: