Hot Stories

Jennifer Lopez: Was läuft da mit Exmann Marc Anthony und Lover A-Rod?

Von Martyna am Dienstag, 18. April 2017 um 17:59 Uhr

Normalerweise ist schon die Erwähnung des Namens des Exfreundes eine Straftat in einer frischen Beziehung, doch nicht so bei J.Lo und A-Rod, denn die hängen ganz selbstverständlich mit Marc Anthony ab!

Ostern verbringt man ja im besten Fall mit der Familie und genau das tat auch Superstar Jennifer Lopez. Die "Ain‘t your Mama"-Interpretin war nämlich mit ihrem Exmann Marc Anthony UND ihrem Neuen, dem früheren Yankee Alexander Rodriguez unterwegs. Was sich nach einem Albtraum anhört, war eine echte Sause, wie die Snaps beweisen.

Marc Anthony und J.Lo treten gemeinsam auf

Am Samstag traten die Verflossenen gemeinsam in der Dominikanischen Republik auf, wo sie immer mal wieder vor Millionen von Menschen spielen und gingen danach noch gemeinsam zur Afterparty, als wäre ihre Trennung nie gewesen. Die Aufmerksamkeit zwischen den beiden Männern halbwegs gerecht aufzuteilen, ist der Latina-Queen sicher nicht leicht gefallen, doch wie konnte die Stimmung nur so entspannt sein?

A-Rod, Jennifer Lopez und Marc Anthony sind gute Freunde

 

Ein Beitrag geteilt von John JLover (@johnjlover) am

Ihr als Pärchen fragt euch gerade, wie das kuriose Dreiergespann zustande kommen konnte, weil euer Exfreund niemals mit eurem neuen Lover chillen und schon gar keinen Kurzurlaub mit ihm veranstalten würde? Ganz einfach: Früher, als Marc noch Jen liebte und Alex noch bei den New York Yankees Baseball spielte, waren die Drei gute Freunde und verstehen sich heute noch blendend!

 

Ein Beitrag geteilt von 120 Sports (@120sports) am

Augenzeugen zufolge, so die nydailynews, soll das Trio sogar gemeinsam in einem 10.000 Dollar Appartment gewohnt haben. Das könnte auch in einem Drehbuch für einen Horrorfilm stehen, scheint aber alles gut geendet zu sein…  😅