Hot Stories

Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg haben sich verlobt

Von Mirjana am Donnerstag, 17. April 2014 um 12:04 Uhr

Der New Kids On The Block-Star hat sich getraut! Moderatorin und Model Jenny McCarthy hat endlich einen Heiratsantrag von ihrem Liebsten bekommen.

Jenny McCarthy (41) muss überglücklich sein. Ihr Freund Donnie Wahlberg (44) hat um ihre Hand angehalten. Schon im letzten Jahr sagte das Ex-Playmate, dass sie einer Hochzeit gegenüber nicht abgeneigt wäre. Der New Kids On The Block-Sänger hat aber offenbar noch etwas Zeit gebraucht, um endlich Mut zu fassen. Die US-amerikanische Moderatorin verriet gegenüber "The View", dass ihr Freund um ihre Hand angehalten habe. Während der Show zeigte sie dann stolz den Ring in die Kamera und sagte: „Es ist ein gelber Saphir". Man sah die Aufregung und Freude dem Model sichtlich an. Sie hüpfte ausgelassen durch das Studio und wollte ihr Glück mit allen teilen.

 

Bild: Getty Images

So war der Heiratsantrag

Donnie kniete vergangene Woche ganz romantisch vor seiner Liebsten nieder. Ihr Sohn Evan half ihm bei den Vorbereitungen für den Antrag. Wie süß! Wann genau geheiratet wird, ist noch nicht bekannt. Vielleicht soll die Zeremonie bereits im August stattfinden.

 

Für die Verlobten ist es bereits die zweite Ehe. Jenny war bis 2005 mit Regisseur John Asher verheiratet. Mit dem sie den gemeinsam Sohn Evan hat. Donnie wurde 2008 nach neun Jahren von seiner Frau Kim Fey, mit der er zwei Söhne hat, geschieden.

 

Auf die zweite Chance für die Liebe und die Ehe!

Themen
Jenny McCarthy,
Donnie Wahlberg,