Hot Stories

Jesse James: Date mit Doppelgängerin

Von GRAZIA am Montag, 16. August 2010 um 13:36 Uhr

Ist das nicht? Genau Jesse James! Und wer sitzt neben ihm? Eine stark tätowierte „Dame“ - bestimmt Scheidungsgrund Michelle McGee. Nein, knapp daneben ...

Seine Begleitung ist Tattoo-Künstlerin Kat Von D. Mit ihr wurde Schwerenöter Jesse James am vergangen Samstag bei einem Abendessen im "Palms Casino Ressort" in Las Vegas gesichtet.

Anschließend schlenderten die beiden angeblich Händchen haltend zu Jesses schwarzen Mercedes.

Eine Überraschung? Eigentlich eher ein absehbares Ereignis, denn es war in letzter Zeit verdächtig ruhig um den notorischen Fremdgeher geworden: Die Scheidung von Sandra Bullock ist seit Juni vollzogen. Seitdem hält sich Jesse dezent im Hintergrund.
Klar, dass ein so öffentliches Treffen die Gerüchteküche wieder mächtig anheizt. Vor allem, wenn er dafür ausgerechnet eine Doppelgängerin seiner Langzeitaffäre wählt.

Aber wenigstens bleibt Jesse seinem Beuteschema treu ...