Hot Stories

Jesse James: Er hatte noch mehr Frauen!

Von GRAZIA am Donnerstag, 25. März 2010 um 17:16 Uhr

Das war noch lange nicht alles! Jesse James soll seine Ehefrau Sandra Bullock nicht nur mit einer Frau betrogen haben.

Die US-Medien zählen insgesamt schon elf Frauen auf, die mit dem tätowierten Biker eine Affäre gehabt haben wollen.

Darunter auch Melissa Smith, 35, die Jesse James via MySpace kennenlernte und zwischen 2006 und 2009 immer mal wieder in seinem "West Side Chopper"-Büro besuchte. Mittlerweile reden Ex-Angestellte des "Bad Boy" auch von sexueller Belästigung, eine Anzeige gegen James wurde bereits erhoben.

Sandra Bullock hat sich derweil komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ob sie die Scheidung einreichen oder um das Sorgerecht ihrer Pflegekinder kämpfen will, ist noch nicht bekannt.