Hot Stories

Jessica Alba ist schwanger!

Von GRAZIA am Donnerstag, 17. Februar 2011 um 09:30 Uhr

Babyglück bei Jessica Alba und Ehemann Cash Warren: Die beiden Hollywood-Stars erwarten ihr zweites Kind. Über Twitter und Facebook verkündete die 29-Jährige am 16. Februar die frohe Botschaft.

Jessica Alba ist wieder schwanger! Ihr Glück wollte sie gleich in die Welt hinausschreien und postete deshalb gestern (16.2.) die frohe Botschaft bei Twitter und Facebook.

"Es ist schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal bei Facebook war und ich habe mir gedacht, ich schau mal vorbei, um euch die aufregende Neuigkeit mitzuteilen - Honor wird schon bald eine große Schwester sein", schrieb sie.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, verriet die Schauspielerin noch nicht. Aber egal, ob es eine kleine Mini-Jessica oder ein Mini-Cash wird, die Freude bei den werdenden Eltern ist riesengroß: "Cash und ich sind wahnsinnig aufgeregt. Wir wollten euch die Nachricht so schnell wie möglich persönlich überbringen, damit ihr es nicht irgendwo anders erfahrt", teilte sie ihren Fans mit.

Wir freuen uns mit den beiden – und auf die niedliche Babykugel von Jessica!