Hot Stories

Jessica Alba spricht über Nacktszenen

Von Anna am Mittwoch, 7. Mai 2014 um 09:30 Uhr

Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass es keine Nacktszenen von Jessica Alba gibt? Die Schauspielerin erklärte nun in einem Interview, dass es dafür einen ziemlich plausiblen Grund gibt...

Uns Frauen dürfte dieser Umstand mit Sicherheit nicht sehr stören: Jessica Alba (33) wird sich niemals nackt in einem Film zeigen. Die Schauspielerin hat sogar eine "No nudity"-Klausel (dt.: „keine Nacktheit“-Klausel) in ihrem Filmkontakt, um von Anfang an klarzustellen, dass sie sich auf keinen Fall für einen Film entblößen wird. Doch warum ist Jessica in diesem Punkt so verhalten?

„Ich will nicht, dass meine Großeltern meine Brüste sehen. Das war's“, erklärte die 33-Jährige gegenüber dem amerikanischen "Glamour"-Magazin. „Es wäre an Weihnachten sehr komisch. Und mal ehrlich, wenn man sich die Filme, in denen ich mitgespielt habe ansieht, dann hätte mehr Nacktheit das Ganze auch nicht besser gemacht“, erzählte sie im Interview.

Wir stimmen Jessica in diesem Punkt auf jeden Fall zu! Oma und Opa wären sicher etwas verstört...

Themen
Nacktszenen,