Hot Stories

Jessica Alba: Statement nach der 5 Millionen Dollar Klage

Von Annika.Maass am Montag, 7. September 2015 um 11:15 Uhr
Oh je - Die Negativschlagzeilen um Jessica Alba und ihre Honest Company reißen nicht ab. Jetzt äußerte sie sich zum allerersten Mal zu den wochenlangen Vorwürfen!

Arme Jessica Alba (34)! Vor einigen Wochen beschwerten sich bereits zum ersten Mal Kunden im Netz über die Sonnencreme ihrer Honest Company. Angeblich hält die nämlich nicht, was sie verspricht: Die Verbraucher posteten sogar Bilder von ihren Sonnenbränden! 

Jetzt gibt es bereits die nächsten Anschuldigungen und sogar eine Klage! Kunden behaupten, dass in einigen Produkten der Honest Company, wie im Geschirrspüler, der Handseife, dem Reiniger und den Windeln, synthetische Konservierungsstoffe enthalten sind. Dies widerspricht dem Alleinstellungsmerkmal der Firma erheblich: Die Stoffe sind alles andere als natürlich und die Produkte sollen sogar gesundheitsschädlich sein!

Zum ersten Mal äußerste sich Jessica Alba nun gegenüber der Pret-a-Reporter: „Die Behauptungen gegen uns sind haltlos und unbegründet. Wir stehen voll und ganz hinter unseren Produkten und sind uns der Verantwortung gegenüber unserer Kunden bewusst.“ Ob die Schauspielerin das auch vor Gericht beweisen kann? „Ich weiß, dass meine Kinder Honor und Haven dank unserer Produkte in einem sicheren Umfeld aufwachsen.“

Puh... Ganz schön harte Anschuldigungen. Wir sind gespannt, wie alles ausgehen wird.

 

CTG and I nerding out in front of our @honest window @buybuybaby in Chelsea #NYC

Ein von Jessica Alba (@jessicaalba) gepostetes Foto am

Themen
Honest Company